Über mich

Ich heiße Sabrina Laube, bin verheiratet, Mutter von zwei wundervollen Kindern und selbstständige Bilanzbuchhalterin nach BiBuG.


Begonnen habe ich meine Karriere als Hotelfachfrau. Unter anderem war ich in der Sternegastronomie tätig.


2011 begann ich meine Umschulung in den Bereich der Buchhaltung und Personalverrechnung.

Seitdem habe ich zahlreiche Weiterbildungen und Prüfungen

- wie den Bilanzbuchhalter und den Personalverrechner - absolviert.


Neben meiner Tätigkeit in einer renommierten Steuerberatungskanzlei in Salzburg, führe ich seit 2018 zusätzlich mein eigenes Unternehmen.


Aktuell absolvierte Fortbildungen:


Update zur DSGVO

Sabrina Laube - LAUBE BIlanzbuchhaltung

 

 

Sabrina Laube

selbstständige Bilanzbuchhalterin

 

Birnhamweg 25

5162 Obertrum am See

 

Tel.: +43 (0)660 / 1426902

Email: office@laube-bilanzbuchhaltung.at

Bankverbindung:

 

Hypo Salzburg

 

IBAN: AT37 5500 0115 0001 4200

BIC: SLKYAT2S

 

UID Nummer: ATU73503924